Über JaVento

Seine ersten beruflichen Schritte führten Gründer und Geschäftsführer Victor Jarek in die Möbelbranche. In kurzer Zeit erreichte er Verkaufszahlen, von denen viele seiner Kollegen nur träumen konnten. Somit war schnell für ihn klar, dass er seine Stärken in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld noch besser einsetzen kann. Technische Neuerungen faszinieren ihn enorm und so machte er sich im Jahr 2008 im Bereich Mobile Sales selbstständig. Zur gleichen Zeit baute er seine verkäuferischen Fähigkeiten in der Finanzdienstleistungsbranche weiter aus und benötigte nur zwei Jahre, um über 500 Kunden zu gewinnen und sein Büro auf 19 Mitarbeiter zu erweitern.

Mit der Gründung der JaVento GmbH im Jahre 2014 wird sein Geschäftsfeld noch deutlich erweitert und er erfüllte sich damit seinen persönlichen Traum. Sein Herz schlägt auch weiterhin für Einrichtungsgegenstände, die Funktion, Form und Design vereinen - und so freuen wir uns, dass wir nun eigene hochwertige und stilvolle Massivholztische anbieten können.

Da die Ideen bei Victor nicht nur in punkto Design und Qualität sprudeln, geht er mit seinen Partnern jetzt auch den Weg als kreative Ideenschmiede: Wir verbinden Innovation, Neugier und Risikobereitschaft, um eigene Ideen und die anderer erfolgreich umzusetzen, denn das Geheimnis des Erfolges der JaVento liegt darin, Kräfte und Talente zu bündeln und gemeinsam zum Erfolg zu gelangen.


ceo fullwidthimage

Geschäftsführer

Victor Jarek

Seine Ideen, seinen Spaß am Umgang mit seinem Mitmenschen und seine Leidenschaft von guten Produkten und Ideen zu überzeugen und zu begeistern, wollte er stets selbstständig realisieren. Im Anschluss an zwei Berufsausbildungen im chemischen und kaufmännischen Bereich und seinem stetigen Engagement in der freiwilligen Feuerwehr bildete er alle jeweils benötigten Eigenschaften bis hin zur Professionalisierung aus – analytisches Denken und Bewerten, Verkauf und Kreativität sowie soziales Handeln gepaart mit dem Talent eine Gruppe zu motivieren.

Er ist rastlos auf der Suche nach neuen Herausforderungen - Ziel und Risiko dabei immer im Blick. Neue Herausforderungen liebt er und geht sie mutig mit den geeigneten Partnern auf der nun geschaffenen Plattform JaVento, Abkürzung für JarekVictorEnterprises&Operations, an.

Heute bin ich mehr denn je daran interessiert, unsere Projekte zu einer harmonischen, wertschöpferischen Gesamtheit zu verbinden. Damit möchte ich dem Leben vieler Menschen eine neue Freiheit ermöglichen“ - V.Jarek



Marketing & Communication

Kristiniana Jarek

Kristiniana Jarek sammelte bereits zu Studienzeiten Erfahrungen in den Bereichen Verkauf, Service, Kundenberatung und Business Development. Sie leitet nach dem Abschluss ihres Bachelors in Wirtschaftsrecht und dem Master in Management mit Schwerpunkt Marketing & Sales den Bereich Marketing sowie die Öffentlichkeitsarbeit der JaVento GmbH. Heute stellt sie sicher, dass die verschiedenen Projekte auch entsprechend strukturiert, vorangetrieben und mit kreativer Finesse publik gemacht werden. Dabei unterstützt sie ihren Mann Victor in allen Bereichen und setzt ihr Augenmerk auf die Realisation und Wirtschaftlichkeit von neuen Ideen. Sie ist erste Ansprechpartnerin von Interessenten und für die Anbahnung von neuen Geschäfts- und Kooperationspartnern zuständig.

ceo fullwidthimage

Unsere Partner

Wir vertrauen auf

  • lo4
  • lo4
  • lo4
  • lo4
  • lo4